Frage von Dididu01, 34

Dunkle Haare und helle Augenbrauen, sieht das doof aus?

Hallo, ich möchte mir bald einen Balayage Tönen lassen, also ich lasse mir den Ansatz dunkler Tönen und behalte dann im Verlauf meine natürliche Haarfarbe (dunkelblond). So jetzt zu meiner Frage, könnte es eventuell nicht doof aussehen wenn meine Augenbrauen heller sind wie mein Ansatz? Meine Augenbrauen sind perfekt auf meine Haarfarbe abgestimmt, wenn nicht noch etwas dunkler. Brauche Meinungen! Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Tigerwoelfin, 18

Ich finde es schlimmer, wenn man dunkle Augenbrauen hat und blondierte Haare :/ - andersrum fällt es sicher weniger auf. Zumindest habe ich so etwas noch nie bemerkt, kann mir also nicht negativ aufgefallen sein ;)

Antwort
von grassyone, 21

Ich würde es an deiner Stelle erst mal tönen lassen, schauen wie es aussieht und wenn es dir nicht gefällt (schließlich muss es ja dir gefallen und nicht den anderen) dann kannst du deine Augenbrauen immer noch dunkler färben.. :)

Antwort
von NormalesMaedche, 14

Du kannst ja einfach deine Augenbrauen dunkler schminken.
Mavhbich sich oft mit rot, weil ich manchmal finde dass es echt bescheuert aussieht

Antwort
von duckman, 13

Es beißt sich halt sicherlich irgendwie :D

Kommentar von Dididu01 ,

Ja daran hatte ich auch gedacht😩

Antwort
von SchwagnerBlock, 13

sieht bestimmt gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community