Frage von Nutellabear, 104

Dunkle haare über dem po?

Halloo:) Ich hab einige dunkle und lange Haare über dem po. Also nicht auf dem po sondern über dem po. Im Urlaub Schäme ich mich dann ziemlich. Wie kann ich diese haare entfernen?

Antwort
von Gestiefelte, 51

Enthaarungscreme. Aber unbedingt ne Zeit vorm Urlaub testen, nicht dass du allergisch bist.

Aber: die wachsen nach!

Antwort
von Mella4856, 63

Du könntest sie dir weg wachsen lassen, die werden dadurch auch dünner und weniger denke ich also ich mach es an den Beinen

Antwort
von PinguinPingi007, 31

Ziehen lassen? Rasieren?

:D

Antwort
von 1Heike, 61

Einfach abrasieren :-) Oder noch besser du lässt sie dir von einem Kosmetiker professionell auszupfen, das hält länger. Oder noch besser, du lässt sie dir weg-Lasern -für immer :-)

Kommentar von Gestiefelte ,

NICHT rasieren, die werden total hart und borstig. Es kann Rasierbrand geben, Pickel und es kann jucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten