Frage von LenaNegronii, 45

Dunkle Haare tönen mit der Farbe plum?

Ich habe ziemlich dunkle Haare und möchte sehr gerne wieder lila Haare (ich würde sie Tönen mit der Farbe plum von den directions) ... Aber ganz ehrlich .. Ich will sie mir nicht nochmals Blond machen .. Meine Haare haben sich immer noch nicht ganz erholt .. Es würde auch reichen sie nur etwas heller zu machen .. Das Ergebnis soll später so aussehen .. (Das Bild ) habt ihr Tipps das ich sie aufhellen kann? Oder muss ich sie blond machen? Oder geht das auch schon mit meinen dunklen Haaren?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 26

Um das wie auf den Bild zu bekommen kommst du leider nicht von einer blondierung vorbei. Aber ein kleiner Tipp geh zum Friseur der mit olaplex o.ä die Haare behandelt, ist zwar bisschen teurer, aber schont dir Haare beim blondieren. So das du kaum bis gar keine Schäden hast. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community