dunkle haare tönen, ganz ohne vorher zu blondieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm einen Edding und ein schwarzes Blatt Papier, mal mit dem Edding darauf. So änflich ist das mit den Haaren. Ohne Aufhellung kann man sie nur dunkler machen. In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich das mal erforscht 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tönen ist nur oberflächlich und wäscht sich relativ schnell wieder raus. du kannst mit allem tönen was dunkler ist als deine momentane farbe. wenn du heller werden willst, geht das nur über chemie = durch blondierung bleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur dunkler tönen, hellere Haare kriegst du nur durchs Färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broccoli24
25.05.2016, 15:27

jaja, schon klar😅 aber mal angenommen ich würde zB mit einer lilanen tönung drüber gehen, meinst du man würde etwas erkennen?

0
Kommentar von Jaasmin18
25.05.2016, 15:28

Ja man würde bestimmt ein leichten Schimmer sehen :)

0
Kommentar von watchitburn
26.05.2016, 22:00

Kommt drauf an, mit welchen Tönungen. Auf YouTube hab ich mal ein Video gesehen, wo sich jemand lilane Directions auf braune Haare gemacht hat, das war sogar recht intensiv. Musst du ausprobieren.

0

Wenn du deinen Haaren nicht schaden willst probiere es doch mal sie natürlich aufzuhellen. Das dauert zwar etwas aber es ist mega gesund für deine Haare. Gib einfach mal bei YouTube haare natürlich aufhellen ein,dann weißt du wie es geht. Viel Glück!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim dunklen  haaren gehen einige tönungen, am besten sind da rot und lila, davon bekommst du ein schönen schimmer. alternativ kannst du auch haarkreide nutzen, die halten nur 2 tage im Haar und Schäden deine Haare nicht. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Möglichkeiten bleiben dir da nicht, aber vielleicht ein schöner Kastanie Ton? :) Das ändert nicht so viel und sollte auf deiner Haarfarbe aber trotzdem ganz gut zu sehen sein, vor allem jetzt wo es Sommer wird sieht das im Sonnenschein total schön aus und weil du ja meintest du bist sehr blass ist es nicht so heftig wie schwarz oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch braune Haare (wenn auch nicht ganz so dunkel wie deine). Das mit dem Schimmer geht auf jeden Fall auch durch normale Tönungen (bsp hellere rot- oder Brauntöne) klar. Ich habs auch schon durch Tönungen hingekriegt, dass meine Haare heller wurden.

Allgemein gilt da wohl - Probieren geht über studieren. 

Toi toi toi, viel zu verlieren hast du ja nicht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung