Frage von eryufa, 41

Dunkle Haare möglichst hell bekommen?

Hallo! Würde meine Haare gerne in eine Pastellfarbe färben, habe aber leider eim sehr dunkles Braun als Naturhaarfarbe. Wie bekomme ich diese so hell wie möglich? Zum Friseur möchte ich nicht unbedingt da ich sehr dicke Haare habe, und das einfach zu viel kosten würde.

Antwort
von BellaMarie17, 30

Das kostet doch nicht je nach Haardicke mehr, oder?

Naja, also ich habe mal gehört, dass Zitronensaft und Backpulver die Haare aufhellen soll, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Gesund ist das sicherlich nicht. :( Ansonsten würde mir nur blondieren beim Frisör einfallen.

LG

Kommentar von eryufa ,

Naja mher Haar = mehr Farbe. Alleine einmal färben kostet bei mir schon knapp 50 euro bei nem guten Frisör haha. Danke

Kommentar von BellaMarie17 ,

Oh, das wusste ich gar nicht :D ups :Kein Problem :)

Antwort
von xmiriix, 24

Geh am besten zum Friseur da kannst du dir sicher sein das es was wird. Mach es aber bloß nicht mit Aufhellungsspray. Das habe ich benutzt es hat meine Haare zerstört. Der Friseur hat es dann zum Glück gerettet.

Antwort
von Ami1989, 7

Auf keinen Fall selber färben bei so einem dunklen Braun . Danach kannst du deine Haare einzeln abziehen und fleckig wird dass auch . Geh zum Friseur am besten 

Antwort
von urs53, 10

Ob du dir dunkle oder Helle Strähnchen machst ist einerlei. das ist reine Geschmacksache. Habe das auch schon einer Frau gemacht und es sah sehr gut aus!

Antwort
von urs53, 10

Da musst du zuerst die jetztige Farbe entziehen. und dann sehr hell färben. Aber aufgepasst, das ist eine Rosskuhr und nicht alle Haare überstehen das schadlos. Auf jeden Fall musst du dir nachher die Spitzen schneiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten