Frage von Natakjj, 19

Dunkle Haare mit directions färben?

Macht es sinn dunkle Haare mit directions (ohne bleichen) zu färben? Sieht man die farben wenigstens ein bisschen?

Antwort
von AnnisO, 14

Also es kommt drauf an welche farbe du tönen möchtest und wie dunkel deine Haare sind?

Beispielsweise hast du  jetzt mittelbraunes haar dann wird dein haar die farbe zwar annehmen du wirst farbreflexe aber wahrscheinlich nur in der sonne oder im licht sehen

wenn man dich von weitem sieht wird e aussehen wie immer

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Loki87, 19

Das ist keine Färbung sondern eine Tönung. Bei meinen dunkelblonden Haaren war es damals überhaupt nicht sichtbar. Als ich sie aufgehellt habe hielt die Farbe auch nicht wirklich gut. Da sollte man sich am besten im Frisör Bedarfs Laden informieren oder es direkt beim Frisör machen lassen um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen.

Antwort
von watsonemma, 9

Nein macht es nicht und ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Meine Schwester war damals auch so schlau und hat ihre dunkelblonden Haare nicht blondiert und blau in die Spitzen geklatscht und es war Monate danach noch schimmelgrün. Also leicht blondieren (für Rottöne genügt wirklich eine leichte Blondierung) und dann funktioniert das einwandfrei.

Antwort
von AllBlackFE, 14

Ja schon, du musst aber dunkle und vor allem kräftige Farben nehmen, dann funktioniert es
Bei mir hat es damals noch mit den dunklen Haaren funktioniert 🙏🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten