Frage von LydianaK, 41

dunkle haare mit direction tönen, geht das?

hi ich will meine Haarfarbe schon längere zeit ändern, wollte sie aber nie färben. Ich bin dann auch directions gestoßen, hab aber viel gehört von, ja das geht nur auf blondem haar, ich habe übrigens dunkel braunes haar meine frage ist jetzt, welche Farbe von direction man auch auf dunkel braunem haar wenigstens ein bisschen sieht danke im voraus

Antwort
von untergroeningen, 35

Also rot soll man trotzdem sehen. Ich habe " Straßenköterblondes" Haar. Also dunkelblond und habe mir mit Directions Rubinrot getönt. Die Tönung habe ich einfach länger drauf gelassen, dass es intensiver wird. Die Farbe hat man ziemlich gut gesehen. Der einzige Nachteil ist, dass es nach 3 Haarwäschen wieder rausgewaschen war. ( Meiner Freundin habe ich ein Shampoo extra für Direction Haarfarben dazu gekauft, damit es länger hält.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten