Frage von JakobBusch, 21

Dunkle haare machen?

Mal ne kurze Frage wie kann ich meine Haare dunkler Färben oder Tönen, mit natürlichem Farbstoff? möchte aber kein Henna oder Asche lauge nehmen.

Antwort
von urs53, 12

Es wird wohl nur mit handelsüblichen Produckten gut werden. Eine Tönung ist nicht sehr schädlich!

Antwort
von Clipmaus, 16

Hallo,

ich weiß ja nicht , welche Naturhaarfarbe du hast ? Man kann sie mit schwarzem Tee etwas dunkler bekommen. Wenn man das regelmässig macvht , bekommt man sie noch dunkler ! Dazu schwarzen Tee fertig machen und auf angenehme Temperatur abkühlen lassen. Dann als Spülung ins Haar geben ! Nicht ausspülen und ganz normal weiter stylen !

Ansonsten kannst Du dein Haar auch mit Flüssigtönungen oder Schaumtönungen behandeln. Das ist total unschädlich für dein Haar und hält natürlich auch länger !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))

Kommentar von JakobBusch ,

ich hab dunkel blonde haare

Kommentar von Clipmaus ,

Dann sollte es klappen! Du hast aber mehr davon , wenn Du Tönungen (keine Intesivtönungen) benutzt! Die halten wesentlich länger !

Antwort
von Shany, 6

Sorry meistens ist Henna(schon natürlich genug) drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community