Dunkle haare hellblau färben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür müsstest du extrem bleichen damit es auch ein schönes blau wird mind hell blond -hell licht blond, noch besser ist wenn die Haare schneeweiß sind.
Dadurch werden deine Haare geraden bei dunklen sehr kaputt, bekommen extreme Farbstiche und besonders geht das nicht von einen Tag!
Zu empfehlen ist das du sowas ( reicht schon das bleichen) beim Friseur machst mit olaplex damit es nur halb so schlimm wird.
Eigen Initiative würde ich lassen ohne jegliche Erfahrung und erst recht nicht mit drogerieblondierungen,damit kannst du zu 1000% deine Haare in die Tonne schmeißen und kostet wenn man das falsch mach mehr als beim Friseur. Wer freut sich schon auf ein schönes blau wenn die Haare total strohig sind?

Ich mache das selber ( ja, ich weis was ich tue und kenne mich aus) und ich brauche wenn ich meine ganzen dunklen Haare blondiere knapp 3 Monate bis es fertig ist, dafür sind meine Haare kaum Schäden und sind ohne jegliche Stiche.

Also lass das beim Friseur machen, die Tönung kannst du dann selbst zu Hause auftragen . (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal!

Ja wenn du das wirklich vorhast musst du sie wirklich viel bleichen gehen ich sag dir im voraus schon mal das das dann wirklich keinen Spaß macht ich habe mir die spitzen hell gemacht und das nur mit blondierwäsche obwohl meine haare dunkelblond sind.

Die Schuppen schicht wird dann von deinen Haaren kaputt gemacht und wenn du sie dir blau färbst ( das kann wenn es sich raus wäscht grünlich wirken nicht sehr schön am Anfang schön aber dann...)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie ein bischen mit aufheller von einer Drogerie aufhellen mit wenig Nounchen und dann mit Blau
oder vom Friseur beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie erst blondieren und dann kannst du drüber färben/ tönen. Aber Blondieren macht vor allem bei einem großen Farbunterschied die Haare extrem kaputt. Ich würds mir zwei Mal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?