Frage von kryptxnite, 33

Dunkle Haare färben ohne zu blondieren?

Hey erstmal :) Ich habe dunkelbraune, leicht rotstichige aber fast schwarze Haare. Ich habe schon seit Längerem mega Lust mir die Haare zu färben. Ich will alles durchprobieren, blau, grün, pastelpink... Kann ich das auch machen ohne zu blondieren? (Ich kenne mich leider echt gar nicht aus, sorry wenn die Antwort eindeutig ist) ich möchte die Farben nach ein paar Wochen wieder raus waschen können, die nächste probieren und wenn ich keine Lust mehr habe wieder auf meine Naturfarbe zurück. Ist das irgendwie möglich?

Antwort
von kidsmom, 8

Im Friseurbedarf gibt es schon div. Farben, aber deine gewünschten Töne waschen sich nicht so einfach wieder raus. Gerade so kräftige Farben hinterlassen dann Spuren im Haar, das sieht dann echt wie verwaschene Wäsche aus.

Aber erkundige dich im Friseurbedarf (nicht online) genauer.

Keinesfalls lass' dich auf Werbeversprechen auf div. Drogerie Markt Verpackungen ein, welche "einfaches- müheloses..." auswaschen versprechen.

Ebenso ist eine "Tönung" nicht mehr auswaschbar und keine Tönung mehr, wenn sie Wasserstoff Anteile enthält!

Antwort
von TheFreakz, 20

Ich hatte bzw habe dunkelbraune Haare, meine Cousine hat mir damals die Haare Pink gefärbt, bei mir war es so intensiv und es hat total geleuchtet in der Sonne und war so knallig :D Habe die Farbe aber von einem Friseurbedarf (bei uns Roma..) und ich weiß die Marke grad nicht, aber weiß dass die Farbe Magenta ist ^^ Färbe heute sogar noch damit..
Meine Cousine hat Sie damals auf schwarz gefärbt und bei ihr war es auch intensiv, aber nicht so wie bei mir..

Kommentar von kryptxnite ,

Und du konntest einfach über die dunklen Haare färben? :D

Kommentar von TheFreakz ,

Jap ^^ hab ziemlich dünne Haare und deswegen kam blondieren nie in Frage, da ich Sie sonst sofort abschneiden könnte da Sie dann kaputt sind ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community