Frage von againstreality, 31

Dunkle Haare blonde Färbung?

Also meine Haare sind dunkelbraun. Ich würde sie gern heller haben. Nun habe ich überlegt mir blonde Haarfarbe zu kaufen und drüber zu färben. Meine Haare sind zu dunkel um davon blond zu werden, aber das will ich ja auch gar nicht. Was denkt(wisst) ihr, werden die dadurch dann heller, so normales braun etc.?

Antwort
von MonikaDodo, 21

Geh bloß zum Frisör!!! Du ruinierst dir deine Haare mit irgendwelchen Aufhellern!

Antwort
von sodbrenna, 12

Lass dir doch paar Strähnen mit verschiedenen Blondtönen bzw helleren Farben machen. Sieht besser aus und du kannst dir sicher sein, dass nix passiert?!

Antwort
von pandafan66, 10

Mit aufhellungssprays geht das nur in die Hose. Deine Haare werden kaputt, strohig und orange- rötlich ( aus eigener Erfahrung :D) wenn dann lass es mit einer blondierung beim Frisör machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community