Frage von Brina321,

dunkle Haare aufhellen !!!

Hey vielleicht hat jemand ein Tipp für mich ich habe jetzt so braune Haare (habe sie mir entfärbt) aber ich würde gerne hellere Haare haben, will sie mir aber eignetlich nicht blondieren oder färben (will erstmal ne pause davon machen :) ) am liebsten hätte ich ein hellbraun, hauptsache heller !!! Gibt es vielleicht sprays oder Shampoos, die wirklich helfen ??? Danke schonmal ! :)

Antwort von dayinparadise,

ne gibts nich

Antwort von atBaem,

Ich hab das selbe Problem :/ Ja, es gibt aufhellungsshampoos, aber ich denke diese funktionieren nur wenn man von Natur schon ziemlich helle Haare hat, und wenn man diese mehrmals benutzt gehen die Haare bestimmt, wie beim Tönen, auch Kaputt. Ich hab mal versucht sie mit Zitrone heller zu bekommen aber das hat nicht wirklich funktioniert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten