Frage von Asmin2004, 46

Dunkle Haare am Bauch/Rücken und erst 11?

Hallo ich habe ein großes Problem ich habe dunkle Härrchen am Rücken und am Bauch und das ist mir peinlich wenn Mann sie sieht wenn man das sieht was kann ich machen (das Problem hab ich auch an den Armen )

Antwort
von Tanzistleben, 20

Hallo,

ich nehme an, du bist dunkelhaarig. Stimmt's? Dann ist es ganz normal, dass auch deine Körperbehaarung dunkel ist.

Schau einmal genau auf die Arme deiner Freundinnen, die brünette oder blonde Haare haben. Die haben genauso feine Härchen wie du, nur sieht man sie durch die helle Farbe nicht so stark. An den Armen, Beinen und am unteren Rücken haben alle Menschen Haare. Am Bauch haben es tatsächlich hauptsächlich Menschen mit dunklen Haaren.

Peinlich muss dir gar nichts sein, da das ganz normal ist. Das ist bei Männern nicht anders und wenn es vernünftige sind, wissen sie das auch.

Ich bin sicher, du hast dafür eine wunderschöne, dichte dunkle Haarpracht, um die dich viele Mädchen glühend beneiden! Ich übrigens auch, denn ich hatte immer langweilig aschblondes Haar, ganz gerade - sogenannte Schnittlauchlocken - und ziemlich dünn. Glaub mir, ich hätte gerne dunkle Härchen am Körper gehabt, wenn ich dafür meine Haare hätte eintauschen können.

Liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Kommentar von Asmin2004 ,

Danke für deine Antwort 😘❤️

Kommentar von Tanzistleben ,

Gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten