Frage von RedFuchsS,

Dunkle Flecken auf Auge gefährlich?

Ich hab seit einer Weile bemerkt dass ich 2-3 kleine dunkle flecken auf dem Auge hab. Und zwar auf dem "weissen" also nicht auf Iris oder Pupille. Die Flecken sind ca. 1-2 mm groß und eigentlich kaum sichtbar. Muss ich mir da Sorgen machen? Zur Info: Ich trage Kontaktlinsen.

Antwort von chicaBlue,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da würde ich doch glatt den Augenarzt um Rat bitten.

Kommentar von apriket,

Er hat nicht gefragt, ob er den Arzt zu Rate ziehen soll, sondern ob er sich Sorgen machen muss? Leute, lest doch die Fragen!

Kommentar von chicaBlue,

Kann ich durchs Internet seine Augen sehen?

Kommentar von amdros,

Zum anderen sind wir in der Regel Laien und der Augenarzt der Fachmann!!

Antwort von user1615,

Es könnten Muttermale sein.Ich kenne einigen Personen die selbst dort auch welche haben.Und Muttermale können sich meines Wissens auch erst im Laufe des Lebens entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten