Frage von ThisHoe, 27

Dunkle Flecken am Mundbereich?

Schon lange habe ich einfach mal dunkle Stellen am Mund,außenrum und in der Mitte über mein Kinn entdeckt.Sie wirken so widerlich und sieht wie ein Schnauzbart aus. Winzige Haaren sind das auch nicht. Kann man was dagegen tun , wenigstens irgendwie aufhellen o. gehen sie irgendwann wieder weg?

Antwort
von butterfly0412, 20

Hmmm hab mal gehört wenn man eine Kartoffel halbiert und dann die innenseiten auf die dunklen seiten so um die 5min. reibt..und das regelmäßig , also nicjt nur einmal , dass das was bringen soll. (Wegen der Kartoffelstärke)
Aber hab das nur mal gehört , habe es selbst noch nicht ausprobiert.

Ansonsten benutze concealer wenns dir sehr ungenehm ist.

Aber mach das lieber nicht zu oft , denn hab GEHÖRT , dass es auch mit der Zeit dunkler verfärben kann:)

Kommentar von butterfly0412 ,

*dunklen stellen

Kommentar von ThisHoe ,

dankeschön:) 

Kommentar von ThisHoe ,

ich werde es ausprobieren

Kommentar von butterfly0412 ,

kein problem:) oki , aber informiere dich am besten noch mal darüber hahah nicht das ich hier was falsches gesagt hab!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten