Frage von Blume246810, 38

dunkle Augenbrauen heller färben - aber wie?

Meine Augenbrauen sind dunkel Braun. Wie bzw womit kann ich sie färben? Also welchem Produkt? Wenn ich meine Augenbraun in einem helleren Braun beim Friseur färbe, wie viel kostet das und wie oft muss ich dann zum Friseur? Liebe Grüße

Antwort
von Tanzistleben, 15

Hallo,

sei doch froh, dunkle Augenbrauen zu haben! Sie definieren das Gesicht und Rahmen die Augen schön. Außerdem passt die natürliche Augenbrauenfarbe, besonders bei dunkeöhaarigen Menschen, am besten zum Teint und der Haarfarbe. Solltest du deine Haare also - hoffentlich - nicht ganz hellblond gebleicht haben, ist es ziemlich unnötig, die Augenbrauen heller zu färben.

Wenn du es trotzdem unbedingt tun willst, erkundige dich einfach bei deinem Friseur nach dem Preis dafür. Es gibt dafür keinen einheitlichen Preis und kann von Region zu Region sehr unterschiedlich sein. Außerdem musst du dich ohnedies beraten lassen, ob das überhaupt gemacht wird. Normalerweise werden Brauen nämlich immer dunkler gefärbt. Dabei muss man etwa alle vier bis sechs Wochen neu zum Färben gehen.

Liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten