Frage von gramei, 31

Dunkle Augenbrauen, helle Haare- schön?

Hallo Ihr lieben, ich habe Nuss braune Haare und habe sie mir noch nie gefärbt, geschweige denn sonst was damit gemacht. Ich möchte mal was neues ausprobieren. Und zwar nennt sich das Balayage. Von braun, ins Blond reinlaufen. Aber nicht Wasserstoffblond, sondern normales. Habe eine normale Hautfarbe, mit Sommerprossen. Grün-braune Augen. Außerdem dunkle Augenbrauen. wie Cara Delevine. , lily collins oder wie sie heißen. würde das überhaupt gut aussehen ? Ich meine kann man das zu Klamotten auch tragen?

Antwort
von Sabiatrenborns, 17

Also, blonde haben meist ja auch nicht blonder Augenbrauen. Wenn Deine Augenbrauen jetzt nicht tiefschwarz sind, kann ich mir schon vorstellen das es gut aussieht. Klamottenteschnisch darf es dann nicht bieder sein ....

Antwort
von Lillelolle, 15

Warum nicht?
Probieren geht über Studieren ;)
Zur Not kannst du es ja immer noch wieder überfärben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community