Frage von anonxmx, 143

Dunkle Achseln (schnelle Lösung)?

Hallo Leute!
Ja leider gehöre ich zu den Menschen die dunkle Achseln haben, und ja sagt mir nicht, dass ich mich waschen müsste, denn es liegt nicht daran sondern an einer Allergie.
Jedenfalls weiß ich, dass man regelmäßig etwas anwenden muss, aber ich wollte gerne morgen ins Freibad und da wollte ich fragen ob man eine schnelle Lösung gibt damit es wenigstens nicht so auffällt.
Vielleicht hat jemand Erfahrung oder weiß etwas darüber.
Danke im Voraus und lg

Antwort
von Soleychen, 110

Ich hab letzens auf Instagram ein Video gesehen, da hat jemand Honig mit Aktivkohle (die wirst du nur wahrscheinlich nicht zuhause haben) auf die Achseln geschmiert und das hat geholfen. Vielleicht funktioniert das ja uch mit Backpulver ;D

Kommentar von Oliver12344321 ,

So weit ich weiß, dürfte das nicht mit Backpulver klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community