Frage von NalaxNiki, 35

Dunkin Donuts oder Starbucks coffee?

Beides lecker,aber welches noch mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeronikaLenn, 35

Es kommt darauf an was du dir holst, den Cappuccino finde ich persönlich bei Dunkin Donuts besser.

Antwort
von livelaughlaugh, 27

Ich persönlich mag Starbucks mehr :)

Antwort
von Blub2201, 16

Starbucks

Antwort
von NalaxNiki, 21

Ich mag Dunkin Donuts persönlich mehr aber eigentlich beides gleich :)