Frage von Gymnastik, 27

Dunkin Donuts Logo?

Hallo! Ich muss für die Schule ein Referat über das Dunkin Donuts Logo halten. Ich finde jedoch keinerlei Informationen über den Designer oder sonst noch was :. Kannst du mir bitte helfen :))? Bedanke mich schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 8

War grad wegen dir im dunkins donut drin, aber keiner weiss es. Hoffe du findest die Antwort

Kommentar von Gymnastik ,

Dankeschön, dass du versuchst hast mir zu helfen! Es ist echt nett von dir, dass du für mich gefragt hast:))

Kommentar von Vivibirne ,

Bin grad in München also kein ding!:)

Antwort
von LustgurkeV2, 18

Wer's designed hat weiß ich auch nicht. Habe hier ne Seite auf der alle bisherigen Logos abgebildet sind. Vielleicht hilft es dir ja irgendwie bei deiner Arbeit.

http://logos.wikia.com/wiki/Dunkin'_Donuts

Kommentar von Gymnastik ,

Danke dir sehr für deine Hilfe :))

Antwort
von IchbineineWand, 16

Wie sollen wir mehr davon wissen, als du überhaupt finden konntest?!

Aber klar, ich bin der Designer!

Was ist das für ein blödes Thema? Nimm doch nur über Dunkin Donuts.

Kommentar von Gymnastik ,

Naja vielleicht bin ich auch nur zu dumm zum Suchen...Ich darf kein anderes wählen.

Kommentar von IchbineineWand ,

Mist, na dann würde ich dir empfehlen einfach mal zu einem dunkin Donut zu gehen und zu fragen