Frage von Dilaylala, 77

Dunkelster Lippenstift Drogerie?

Ich suche nach einem sehr sehr dunklen Lippenstift aus der Drogerie in der Farbe Dunkellila(also so richtiges lila und nicht nur beerig) oder kann auch schwarz sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 44

Ich weiß nicht ob es jetzt genau der ton ist den wo du suchst aber der ist von rival de loop in der farbe berlin a

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Die fabe ist in echt dunkler

Kommentar von Dilaylala ,

Danke den werd ich mir mal angucken

Antwort
von PrincessGaGaLis, 41

So einen dunklen habe ich ehrli h gesagt noch nie in der Drogerie gesehen.