laraleandra am 16.05.2009 um 14:34 Uhr
hatte jetzt längere zeit immer meinen dunkelroten nagellack drauf, den icha uch sehr liebe, aber jetzt muss ich das langsam wieder "umlenken" auf hellen nagellack 8so french-nail-mäßig), da ich nächstes wochenende auf eine hochteit gehe und ich da keine roten nägel haben möchte. tja, nun hab ich den heute abgemacht und alles ist noch rot verfärbt, das muss ich jetzt bis nächsts wochenende wegkriegen. es sieht so scheiße aus und ungepflegt.
wer weiß wie man diese verfärbung schneller wegbekommt und das nächste mal vermeiden kann? danke!!
Bei dunklem Nagellack sollte man immer einen Unterlack verwenden. Dann passiert dies nicht.

Versuche es mal mit Zitronensaft.
Außerdem gibt es bei dm kleine Handbad-Kügelchen, die man im Wasser auflösen muss. Die bleichen dann die Nägel.

rot sieht sowieso nuttig aus, also demnächst weglassen
butterflyz am 16. Mai 2009 14:35 lol
laraleandra am 16. Mai 2009 14:37 es ist ein ganz dunkles rotund es sieht ganz toll aus!
Ich finde roten Lack auch toll ;)
Vermeiden tust du die Verfärbungen wenn du eine Schicht Unter- oder Klarlack unter dem roten Lack verwendest.
Versuche mal die Verfärbungen mit Zitrone oder im Wasser aufgelösten Backpulver zu entfernen.
Lg
laraleandra am 16. Mai 2009 14:45 oh danke, das hats gebracht!! es ist fast komplett weg=)=)
Immer Klarlack unter farbigen Lack. Versuchs mal mit ner Zahnreinigungstablette, das hilft bei Verfärbung. Ins Waschbecken ca. 1l Wasser, Tablette rein, Hände ca 10- 20 min. darin "baden". Ansonsten mit einer Polierfeile versuchen... Viel Erfolg!