Frage von IAmChloe, 74

Dunkelroten Lippenstift gesucht?

Ich suche einen guten dunkelroten Lippenstift der lange hält, nicht so trocken auf den Lippen aussieht und nicht im Inneren Mundwinkel verkleben. Aber auch nicht all zu teuer :D Kennt ihr welche?

Antwort
von Esineddddd, 28

Mal deine Lippen einfach ganz mit lipleiner an.. Hält gut und sind super billig

Antwort
von PrincessGaGaLis, 38

MAC - Diva, dass ist zwar ein matter & somit ja etwas trockener, aber trocken sieht er überhaupt nicht aus. Innere Mundwinkel verkleben gibt's bei MAC auch nicht. 

20,50€ finde ich nicht teuer. 

Ansonsten nyx, den flüssigen "soft matte lip cream" in der Farbe Transylvania. Allerdings sind die qualitativ null mit MAC zu vergleichen. Kosten ca. 8€. 

Antwort
von Andrea22, 36

Hallo IAmChloe!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Manche Marken sind halt leider etwas teurer!!


Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragemöglichkeit:

- Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen feuchten Zahnbürste!

- Trage danach eine gute farblose Lippenpflege auf, und lass diese komplett (vollständig) einziehen!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit pflanzlichen Ölen oder Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Jetzt sind die Lippen super zart und weich und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet!

Nachdem die Lippenpflege komplett (vollständig) eingezogen ist:

Wird jetzt gewöhnlicher Lippenstift wie folgt aufgetragen:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, man ist perfekt geschminkt, und die Lippen bleiben geschmeidig!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von newSteve, 19

weil grad schon jemand gefragt hatte, das hier ist der allerbeste, wirklich. kussechter geht nicht :D http://www.marlin-shop.de/make-up/lippen/farbwechsel-lippenstifte/328/farbwechse...

Antwort
von Ellen9, 35

Von "K i k o"...die haben gute, preisgünstige Produkte; reichlich Auswahl; ohne Tierversuche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten