Dunkelrote Flecken in der Handinnenfläche?

das Bild - (Gesundheit, Krankheit, Hand)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einfach mal zum Hautarzt, es kann sein, dass die Flecken auch einfach so wieder verschwinden. Vielleicht hast Du Dich an der Stelle mal ganz leicht verletzt (Verbrennung etc.) und das sieht man jetzt.

lass mal ein Blutbild machen vom Hausarzt.

danke für die Antwort hab ich schon länger vor aber jetzt gehe ich sicher danke

Säuber mal kurz deine Hand, können ja noch Rückstände von was sein. Oder Abdrücke?

danke für die Antwort aber gesäubert habe ich sie schon mit allem möglichem kann also nicht gut sein dass es Rückstände sind. Abdrücke können es auch nicht gut sein sonst wärs warscheinlich schon vorgekommen aber trotzdem danke