Frage von JenBusse, 154

Dunkellila gefärbte Haare mit Silbershampoo waschen?

Was wird das dann für eine Farbe? Ändert sich dann groß was? Wird sie heller? etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 110

Silber Shampoo hat keinen aufhellenden Effekt. Auch ändert es an der Ausgangshaarfarbe nichts. Ist nur ein Shampoo und keine Tönung. eventuell bekommt das bereits lila gefärbte Haar einen Hauch mehr Glanz. Aber mehr auch schon nicht. Schöner wird die Farbe nicht, auch wenn du noch so oft Silbershampoo benützt.

Antwort
von CelineLumpi, 125

Naja die Farbe wird entzogen aber nur minimal kann also heller werden kann aber auch voll daneben gehen, wenn du ver dem lila blonde Haare hättest dann wird es wohl schneller blond aber wie gesagt kann auch voll daneben gehen wasch am besten nur mit normalem Shampoo die Farben gehen im Normalfall schnell raus zumindest bei directions

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community