dunkelhaarige oder blonde männer welcher typ kommt am besten an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern, deswegen gibt es ja zum Glück so viele verschiedene Menschen wie es auch Geschmäcker gibt.

Ich bevorzuge natur-blonde, natur-rote oder bunte Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde blondhaarige Männer etwas attraktiver, aber es gibt auch attraktive braun-/dunkelhaarige Männer. Das kommt immer drauf an und jede Frau hat ihre individuellen Vorliebe. Am wichtigsten ist aber der Charakter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache. Frauen sind individuell.

Ich persönlich bin z.B. männlich und stehe überhaupt nicht auf Blondinen. Du hast sicherlich auch deine Prioritäten, also solltest du daraus doch auch Rückschlüsse ziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Italiener sind definitiv nicht die beliebteste Nation. Es ist selbstverständlich immer vom eigenen Geschmack abhängig, ich zum Beispiel präferiere Skandinavier und Russen, also eher helle Haarfarben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniMarei
24.10.2015, 23:52

Ich präferiere auch zu Skandinaviern oder auch Niederländern. Ich finde diese Nationen irgendwie sehr offen, charmant und humorvoll. Aber finde die hellen Haare auch sehr anziehend.:)

0

Das ist individuell. Kommt auf die Frau an. Nicht jeder Mann steht ja auf Blondinnen oder Brünett. Allgemein wenn du Fettige oder ungepflegte Haare hast, ist es vollkommen egal was für Farbe die haben, du Frau wird das nicht Attraktiv sehen. Das sage ich dir als ''Dating-Psycholog'' haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh maaan...das ist doch immer unterschiedlich. Jeder hat einen anderen "Typ"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenmaedchen00
24.10.2015, 23:30

Zu deiner Frage; bin auch mehr die Frau die auf dunkelhaarige steht bin da jetzt aber nicht so drauf festgelegt

0

Du hast dir die Begründung ja schon selbst gegeben
Also ich und meine Freundinnen ziehen eig. Eher dunkelhaarige typen vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung