Frage von serhago, 121

Dunkelgelbes zeug kommt aus penis?

das ist mir jz sehr peinlich aber seit heute kommt irgendwie so komisches gelbes zeug aus meinem penis. immer nur so ein tropfen und wenn ich es wegmache kommt es nach einigen min wieder und immer so weiter. ich weiß nicht wieso meine mutter meint es kann sein wenn ich mit einem mädchen was hatte aber ich habe seit jahren keine freundin mehr. ich dachte nur weil ich seit 2 tagen kopfweh, schulterschmerzen, übelkeit (also eine art grippe) das es vlt von das kommt? weist einer von euch was es ist ich habe es zum ersten mal aber die grippe schon öfters und ich habe angst und panik das es was schlimmes ist. bitte um hilfe :(

Antwort
von Darkmalvet, 50

Tut es denn weh ?

Klingt Bakteriell

Also wenn du keine Sex hattest, dann ist es zwar 100%ig keine Geschlechtskrankheit, aber ich nehme mal an, dass du vor Jahren auch Sex mit deiner Freundin hattest, trotzdem derart lange Inkubationszeiten sind für Bakterien unüblich, aber nicht unmöglich.

Es muss aber keine Geschlechtskrankheit sein, es können auch normale Bakterien sein, die z.b. eine Microverletzung durch einen winzigen ausgepinkelten Nierenstein oder sowas infiziert haben und nun läuft da Eiter ab

Eventuell hat die Grippe dein Immunsystem belastet und das haben dann Bakterien ausgenutzt um sich zu verbreiten.

Auf jeden solltest du damit zum Urologen gehen, der kann dir genau sagen, was das ist und dir auch Medikamente dagegen geben

Kommentar von serhago ,

also es tut nicht weh aber es brennt so leicht nicht die ganzezeit aber so alle paar stunden. und nein ich glaub nicht das es von meiner freundin wahr daher das ich seit 2011 single bin.

Kommentar von Darkmalvet ,

Dann wäre das mit der Mircoverletzung wesendlich wahrscheinlicher.

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen, denn solche Bakterien können nach oben wandern und eine Blasenentzüdung oder eine Nierenbeckenentzündung auslösen

Kommentar von serhago ,

ist das schlimm eins von den beiden zu bekommen? :O

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich hatte sowas noch nie, aber es soll sehr sehr Schmerzhaft sein.

Antwort
von aribaole, 59

Geh damit zum Arzt evtl. Urologe, und deine Mutter hat mit ihrer Aussage KEIN Recht!

Antwort
von erregungshelfer, 64

Gründlich waschen und wenn es immer noch so ist. Ab zum lieben Doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten