Frage von Sarah036, 22

Dunkele Streifen auf den Nägeln?

Ich habe auf einigen Nägeln so Streifen. Wisst ihr vielleicht warum? Mangel oder so?

Antwort
von zabita, 22

Hier kannst du dich über Nagelveränderungen informieren http://www.netdoktor.de/symptome/nagelveraenderungen/ Dem ersten Eindruck nach könnte die farbliche Veränderung bei dir mit einer Nierenstörung zu tun haben - aufgrund solcher Artikel kann man aber immer nur vermuten. Geh zu deinem Arzt und lass es dort bitte anschauen! lg

Antwort
von peterwuschel, 21

http://www.gesundheits-lexikon.com/Haut-Haare-Naegel/-Nagelbildungsstoerungen/Ur...

Im ersten Kästchen unter<> Ätiologie (Ursachen)<> nachsehen....

Zu empfehlen wäre da auch noch ein Besuch beim Hausarzt ,

der nach Bedarf zum Facharzt überweist.

Alles Gute   VG pw

Antwort
von Tabea02, 18

Bei mir sind die Streifen bisschen aus wie ein Bluterguss und das kommt davon wenn man die Nägel zu schnell feilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten