dunkele Schuhcreme von heller Schuhsohle entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal mit Scheuermilch z.B Viss die billigen gehen aber auch. Hat Deine Mama sicher da. Nimm einen Spühllappen zum reiben. Wenn das nicht geht würde ich es mit Farbentferner " dm" versuchen.  Auch die Fleckenteufel können helfen "dm". Wenn alles nicht geht, weiße gut deckende Schuhcreme.Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es mal mit Rasierschaum, damit hab ich schon einige Flecken Rausbekommen. 

ansonsten, mit Zahnpasta habe ich schon Teppiche Gereinigt, könnte also auch helfen eventuell. 

PS: beides solltest du ein paar min. einwirken lassen.

wenn auch das nicht geht, könntest du es auch eventuell mit weißer Schuhcreme übermalen!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?