Frage von pakigirl18, 42

Dunkele haut um den Augen, keine Augenringe was tun?

Hey leutee,
Ich hatte mal vor 4-5 Monaten angeschwollene, juckende und brennende Augenlider das was richtig schlimm!!!
Dann bin ich zum Hautarzt gegangen er hat mir eine Salbe verschrieben und damit hat es zu 100% geheilt.
Doch jetzt habe ich um meine Augen so gesagte dunkele Augenringe.
Aber sieht eher aus als wäre die Haut abgestorben kann Mir bitte einen sinnvollen Rat geben?
Wächst da wieder meine normale Haut darüber 😖😖

Antwort
von Tipps1234, 20

Hallo, würde Dir Kompressen mit abgekühltem Augentrosttee  empfehlen. Die Wirkstoffe lindern und helfen auf pflanzlicher Basis die Heilung zu unterstützen. Wird z. B. auch für Bindehautentzündung empfohlen.

Die Hautpartie um die Augen mit geeigneter Creme pflegen - am besten durch leichtes Klopfen mit Ringfinger auftragen.

Kommentar von pakigirl18 ,

Danke☺️ klar versuche ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community