Frage von Evolem11, 34

Dunkele flecken unter achseln sofort weg?

Hallo community, Ich bin eine dunkelhäutige person die unter den achseln noch dunklere flecken hat. Ich habe sehr viel im Internet geschaut und Sachen dagegen gefunden. Das Problem ist, das ich übermorgen zu einer Geburtstagsparty gehe und meine Mutter mir ein ärmelloses top gegeben hat. Deshalb wollte ich fragen ob es irgend eine Methode gobt wie ich diese flecken weg machen kann aber ohne make up und ohne Kartoffeln. Vielen Dank für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 20

reizarmes, duftfreies  deo und pentaen babypuder verwenden. denn deine achselhaut ist auch haut und so zu behandeln wie alle anderen stellen deines körpers. reizarm, duftfrei und pflegend. daher empfiehl ich dir dermasence creme deo. das babypuder dient dazu der reibung entgegenzuwirken und rötungen und irritationen zu mindern, außerdem saugt es nässe etwas auf.

Antwort
von Evolem11, 26

Geht das vielleicht an einem Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten