Frage von jonas0171, 38

Dunkele Augenränder?

Hallo ich habe folgende Frage unzwar woran das liegt das ich seit 3-4 Jahren durchgehed dunkle augenränder habe die farbe ist dunkel braun bis lila.. wie kann man das beheben weil das ist extrem und das stört mich echt extrem Danke fuer eure antworten

Antwort
von Denki28, 7

Schon mies die augenränder. Ich bin auch geplagt davon. Bei mir ist es nur erblich bedingt . Leider!! Da hilft glaube Ich nur gut schminken.. concealer make up. Probier das mal .alles gute ?:/

Antwort
von schmaeke, 16

Kann Eisenmangel sein....Muss kein starker Mangel sein, an den Augenringen erkennt man das zu erst.
Iss rote Beete....trink den Rotbäckchen Saft mit Eisen

Kommentar von jonas0171 ,

Ich glaub das könnte echt eisenmangel sein, weil ich hab auf meinen Fingernägeln überall weisse stellen

Kommentar von schmaeke ,

weiße Stellen auf den Fingernägeln ist dann Magnesium Mangel. Das gibt's in Brausetabletten Form überall zu kaufen. Machst du irgend ne krasse Diät oder ernährst dich einseitig? .....Ist nicht böse gemeint ;-)

Antwort
von Katzenfan196, 30

Du trinkst wahrscheinlich zu wenig Wasser, und/oder schläfst zu wenig.

Wenn es was anderes ist, würde ich zu einem Arzt gehen!

Kommentar von jonas0171 ,

Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community