Frage von AnnaLemm, 33

Dunkelbraunes Haar auf Hell Blondes Haar selber färben- wie mach ich das ohne einen grün stich rein zu bekommen?

Hay, Ich habe dunkelbraun gefärbtes haar und blonde spitzen, und ich wollte mir meine haare wieder blond färben, also mit farbe aus dem laden, aber wie krieg ich das hin ohne das meine haare einen grün stich bekommen?

Antwort
von naaddl, 11

Da kann immer irgendwas schief gehen.

Lass es lieber beim Friseur machen, ansonsten guck dir Youtubevideos an, da gibt es soviele Selbstversuche,Tipps und Farbempfehlungen.

Antwort
von urs53, 5

Du musst zuerst blondieren (Entfärben) und dann mit der gewünschten Farbe Färben. Da das nicht sehr haarfreundlich ist: Spitzen schneiden!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten