Frage von pummelLuff,

dunkelbraunes bis schwarzes haar , welche strähnchenfarbe passt?

Ich lass mir morgen eine neue frisur machen, mittellang und rundherum gerade nur der pony geht seitlich, schräg herunter. Ich habe sehr viel volumen im haar, und braunes bis schwarzes haar. welche strähnchenfarbe würde zur farbe bzw schnitt passen? (kein lila, sieht man in meinem haar nicht , die farbe verschwindet einfach :( . )

Antwort von cyberoma,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gar keine Strähnchen in dunklem bis schwarzem Haar. Furchtbar. Völlig unnatürlich.
Bestenfalls wie ein Streifenhörnchen.

Kommentar von Kittymogul,

Danke cy;-)

Kommentar von pummelLuff,

xD ok thx

Kommentar von Kittymogul,

nein höre bloß nicht drauf, grins

Kommentar von cyberoma,

Kitty, he, ich wusste, dass du das sagst. Aber ich finde einfach dunkles Haar dunkel am schönsten! Auch bei dir!! und nicht nur mir geht das so, Wusstest du, dass die von Natur aus dunklen Frauen, z.B. die Inderinnen, ihr Haar in der Sonne extra einölen, damit es nicht heller wird? DAs fänden sie schrecklich. Trotzdem bewundern sie Blondinen, aber dann färben sie sich eben richtig blond.

Antwort von junimama,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

rot passt gut kupfer am besten du fragst den mann vom fach wenn du dir nicht so sicher bist

Antwort von Kittymogul,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Blond, so hab ich sie Dunkelbraun und blonde Strähnen, sieht gut aus;-) sagen alle...

Kommentar von Mucki1524,

Das sieht echt gut aus. Hatte ich auch mal.:) Fanden auch viele toll.

Antwort von kochstuebchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

blonde Strähnen sind absolut out. Ein schönes kräftiges Rot oder ein mittleres Violett wäre das absolute Highlight.

Antwort von Tanja255,

rot! (:

Antwort von Msraninani,

Hellbraun!

Antwort von tanztrainer1,

Ich hatte mal in relativ dunklem Braun verschiedene rötliche und rostorange Töne, sah ganz gut aus. Wurde in einem Salon gemacht.

Antwort von rivabella,

Mahagonifarbene Strähnchen

Blond ist zu auffallend und abstechend ;o))

Antwort von DarkCloud16,

ich würde vorschlagen: kupferne kammsträhnen (habe ich schon einmal gesehen, sah klasse aus ;)) oder auch dünnere blone strähnen^^

Antwort von mysternchen,

rot finde ich gut, aber du solltest nicht vorher blondieren , denn ja sonst siehst du später wie ein streifenhörnchen aus. du musst vorher deine ganzen haare anders färben, dann erhälst du haare mit verschiedenen teints, das sieht dann sehr gut aus!

Antwort von leandra6,

Rote blocksträhnen dafür gibt es eine extra farbe ohne vorher blondieren,hatte ich schon oft sieht im sommer klasse aus

Antwort von ziuwari,

keine, wirklich keine...so was von... naja

Antwort von Tuune,

ich hab braune haare.. und viele dünne blonde machen lassen.. und ein paar dunklere bzw. schwarze.. - eigentlich echt ne gute mischung so! :)

Antwort von Theonlypink,

Lila sieht aber toll drin aus, muss halt vorher blondieren

Kommentar von pummelLuff,

hatte ich schon leider verschwand die farbe einfach in meinem haar :(

Kommentar von pummelLuff,

hatte ich schon leider verschwand die farbe einfach in meinem haar :(

Antwort von ziegenhirten,

boah ey, schick mir ein foto von dir und ich mach alles was du willst an haarfarbeb!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten