Frage von SanFransisco, 19

Dunkelbrauner Fleck im Brustbereich evtl Entzündet?

Hallo alle Zusammen

Ich hatte vor 2 Tagen gemerkt das unter meiner Haut ein Haar lang wächst. Da habe ich kurzer Hand mal nach der Nadel gegriffen und meine Haut ein wenig "aufgerissen" um das Haar zu entfernen.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich an der Stelle nun einen sehr dunkelbraunen Fleck habe.

Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen dank im voraus.

Antwort
von eni70, 14

Geh mal zum Hautarzt. Ein Haar unter der Haut zu entfernen, wie kamst du denn da drauf? Vielleicht hat sich das nun aufgrund der unsterilen Nadel entzündet, ein brauchen Fleck lässt sich dadurch allerdings nicht erklären.

Antwort
von DarkSoul13, 5

Ist vllt getrocknetes Blut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community