Frage von engini, 83

Dunkelbrauner Ausfluss, was könnte das sein?

Hallo, undzwar hatte ich vom 15.07. - 20.07. meine Periode. Nun war ich heute einkaufen und merkte wie es bei mir aufeinmal läuft, bin dann direkt aufs Klo und hatte einen sehr dunklen also braunen Ausfluss, mein ganzer Slip war voll. Es war aber auch nicht so wie wenn man die Periode hat, also nicht blutig/flüssig sondern eher schleimig bzw ist es sehr schwer zu erklären irgendwie wie Pudding. Habe dann ein Tampon rein und dann wieder gewechselt der erste Tampon war dann braun/schwarz der zweite dann braun und ganz wenig blutig. Dabei habe ich auch leichte Unterleibschmerzen und das alles macht mich sehr verrückt weil ich das noch nie hatte.. Beim GV hatte ich immer ein Kondom allerdings hatten wir oft "Petting" er war aber nie ohne Kondom drin.. Und pille nehm ich auch keine. Hattet ihr das auch schon mal? Was könnte das sein? Ich weiss ihr könnt es mir nicht sagen aber habe erst morgen einen Termin beim frauenarzt

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Das kommt vor. Wenn es nicht bald weggeht mal zum Frauenarzt. Zwischenblutungen können immer mal auftreten. Nur wenn sie zu lange dauern zum Arzt

Antwort
von HotXL, 72
  1. Das hatte ich (14, w) auch schon mal vor 2 Monaten. Aber es gab dafür keine "schlimmen Ursachen" & ging so wieder weg.
  2. Ich habe es aber dem Gynäkologen gesagt, wo es passiert ist.
  3. Und das tu' du bitte morgen auch VORSORGLICH, wenn du beim Frauenarzt bist.
  4. Wahrscheinlich ist alles ok. Aber besser ist  es, den Facharzt zu fragen.

Alles Gute für dich! :)

Antwort
von putzfee1, 40

Das hört sich nach einer Schmierblutung an, das kommt schon mal vor und ist an sich nichts Schlimmes. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Genaueres wird dir der Frauenarzt dann morgen schon sagen.

Antwort
von Schmerzfrequenz, 69

Hallo, das ist altes Blut und kein Grund zur Sorge.

Antwort
von Hardandcore, 77

Hallo. Ich denke das ist nicht schlimm. Hatte ich auch mal :) war dann wieder weg. Ich hoffe ich konnte helfen & es geht wieder weg. Lg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community