Frage von jolineulrich, 59

Dunkelbrauner Ausfluss was ist das ?

Hallo
Ich sollte eigentlich gestern meine Periode bekommen haben, aber stattdessen habe ich schon seit 5 Tagen braunen Aussfluss. Zu mir: ich bin 14 Jahre alt und hatte meine Periode jetzt schon 2 mal, und dort war sie leicht. Ich nehme nicht die Pille, hatte keinen Sex und benutze nur Binden oder Slipeinlagen. Der Ausfluss variiert zwischen normal braun und dunkelbraun. Sorry für die Details, aber er ist schleimig und zieht Fäden. Die Farbe und so ist wie gesagt braun mit einem Leichten Grauschleier und erinnert manchmal an "Dickflüssige Schokosauce". Er riecht nach nichts. Gestern hatte ich auch Bauchschmerzen, die aber nach ca 30 min weg waren. Allerdings kamen sie wieder als ich ins Bett gegangen bin. Ich musste mich dann auch übergeben. Ich weiß nicht ob das am Essen lag, aber eigentlich hatte ich nie Schmerzen oder Übelkeit bei meiner Periode. Ich mache mir echt Sorgen, wisst ihr was das ist? Achso, ich möchte nicht zum Frauenarzt oder Arzt und auch nicht mit meiner Mutter darüber sprechen. Danke an alle die mir helfen können :) LG

Antwort
von JenniferAniston, 34

Das ist wahrscheinlich schmierbluting. Kann passieren. Hat glaub ich jede Frau mal. Die Fäden ist gebärmutterschleimhaut, die sich löst und rauskommt. Nichts schlimmes, würd ich mal sagen

Antwort
von marinastre, 27

Nichts ungewöhnliches, mach dir keinen Kopf ;)

Antwort
von mcbounty, 35

Mensch Honey Pie!

Ab zum Arzt! Aber pronto....sei froh, daß wir so gut versorgt werden können. Peinlich? Blödsinn....alles Übungssache


Antwort
von rudelmoinmoin, 27

diese Frage stellt man in deinem alter seiner Mutter , denn die kennt dich, hier aber keiner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community