Frage von ksnnxk, 30

dunkelbraune tönung?

hallo leute, und zwar würde ich gerne meine haare dunkelbraun tönen ich han noch nie meine haare gefärbt oder getönt oder sowas darum bin ich da sehr unerfahren. ich weiss allerdings das viele so ein kleines problem mit dem ansatz haben das man den ja später dAnn sehen kann wisst ihr was ich meine? ich möchte einfach mal ausprobieren wie das so ist wie mit dunkle haare stehen würden aber ich möchte meine haare nicht sehr beschädigen. kennt ihr gute tönungen die man auch gut wieder rausspülen kann nach ein par mal waschen?

Ps: meine haare sind jetzt nicht sehr hell braun auch eher bisschen dunkler aber ich möchte sie ganz dunkelbraun haben aber nicjt schwarz

danke im vorraus

Antwort
von Bigdudidu, 16

Nehm diese kleinen Tütchen von Rossmann die gibt's in so gut wie allen Farben. Oder von Nutrisse die mit der Orangen Verpackung. Die war bei mir nach zwei Wochen wieder raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten