Frage von lovelyapfelsine, 42

Dunkelbraune Strähnchen bei hellbraunen Haaren?

Hey Habe hellbraune Haare und würde sie gerne dunkler färben. Das erlaubt meine Mutter allerdings nicht. Habe auch schon eine Schaumtönung gemacht, aber die hält ja nicht lange. Also habe ich überlegt mir dunkelbraune Strähnchen machen zu lassen. Was haltet ihr davon?

Antwort
von alineakk, 24

Wie alt bist du denn? Weil deine Mutter dir das verbietet.
Wenn du die Strähnchen willst, dann lass die auf jeden Fall professionell vom Frisör machen, der kann dich dann noch beraten. Wenn man das selber machen würde, würde man das nie so gut hin bekommen.

Kommentar von lovelyapfelsine ,

Danke erstmal für die Antwort :) ich bin 15. Und ich werde es dann auf jeden Fall beim Frisör machen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community