Frage von Question1Answer, 52

Warum habe ich eine dunkelbraune "Periode" mit einem bisschen Blut?

Ich habe gerade ein wenig Angst. Zuletzt hatte ich meine Periode vor ein paar Monaten (ich bin NICHT schwanger, mit 14 habe ich nicht vor, Geschlechtsverkehr zu haben...) und seit ein paar Tagen habe ich ab und an Unterleibsschmerzen. Vorgestern (?) hatte ich etwas braunes am Klopapier, heute etwas dunkelbraunes bis schwarzes und da waren gaaanz kleine Brocken bei. Gestern hatte ich auch ein ganz kleines bisschen Blut am Klopapier, aber ansonsten nicht. Muss ich mir da Sorgen machen? Ich will nicht zum Arzt, denn ich finde es eklig, wie die da unten rummachen... Und im Internet habe ich gelesen, dass das meistens bei einer Schwangerschaft auftritt - ich kann aber nicht schwanger sein, denn ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr (zum Glück)! Klar, Ferndiagnosen sind nicht so klasse, aber vielleicht hat jemand damit Erfahrung. Und ich bin noch ziemlich jung, ist meine Angst da berechtigt? :/

Antwort
von Karolinas, 34

Du brauchst da Garkeine angst zu haben das ist normal ich habe das auch so 2 mal bekommen. Aber wenn du dir zu 100% sicher sein willst könntest du deine Mutter fragen

Kommentar von Question1Answer ,

Hab meine Mama schon gefragt. Sie sagt, dass das normal ist und ich demnächst meine Periode wieder kriegen werde

Kommentar von Karolinas ,

Ja das hat meine Mutter auch zu mir gesagt:)

Antwort
von Laurencocoxo1, 6

Das ist ganz normal, ist sowas wie Schmierblutungen, bekommst bald wahrscheinlich deine Tage

Antwort
von just14, 26

geh lieber mal zum Arzt

Antwort
von PRTommyOliver, 29

Hast du grade viel Stress ?
Das kann auch daran liegen

Kommentar von Question1Answer ,

Nein, eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten