Frage von Mona20, 17

Dunkelbraune Haare selber färben?

Hallo Leute,

Ich möchte gerne meine dunkelbraune Natur haarfarbe heller haben. Kann ich nicht eine hellbraune Haarfarbe kaufen und dann diese anwenden ? Wird es klappen oder erwarten mich dann Probleme? Habt ihr Erfahrung und wenn ja welche Marke sollte ich verwenden ..

Danke im voraus

Antwort
von Samila, 14

hellbraun auf dunkel wird nichts. du müsstest sie schon aufhellen/blondieren. aber bitte nicht selber

Kommentar von Mona20 ,

Oh beim Friseur ist mir das alles zu teuer

Kommentar von Samila ,

du müsstest ja erst blondiert werden und dann auf hellbraun gefärbt. ich würds dir nicht empfehlen.

manchmal suchen angehende friseure modelle zum färben. dann zahlst du nur material. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten