Frage von lovesong134, 53

Dunkelbraune Haare Schwarz tönen?

Hallo zsm :) Ich habe von Natur aus sehr dunkle braune Haare und dunkle fast Schwarze augen. Ausserdem hab ich halt ne dünklere Hautfarbe.. also typisch Türkisch halt. Früher als ich noch klein war hatte ich eig. schwarze Haare aber sie sind immer heller geworden.. jetzt will ich wieder schwarze Haare. Soll ich sie jetzt tönen. Weil ich habe schon bischen recherchiert und die meisten sagten dass es zu krass werden würde.. jetzt hab ich mal selber gefragt.

Antwort
von kubra42, 27

ich würds ausprobieren :) man kann ja nie wissen könnte vll gut aussehen ^^ 

Probieren geht über Studieren ;)

Antwort
von kurdipole, 25

Ich habe auch von Natur aus dunkel braune Haare, hatte lust sie schwarz zu färben, erst hab ich sie getönt um zu schauen wie es aussieht, und jetzt hab ich sie gefärbt. Ich bin super zufrieden und es gefällt mir !

Antwort
von MrMuffin1, 37

Ich würde es so lassen (: Braun ist eigentlich schöner ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten