Frage von anonymus110, 52

Dunkelbraune Haare schimmern rötlich (bitte helfen)?

Hallo also ich habe dunkelbraune Haare, welches man bei normalem Zimmerlicht gut erkennt. Wenn ich jedoch in die Sonne gehe oder viel Tageslicht auf meine Haare fällt bekommen diese irgendwie einen rötlichen Schimmer, was auch sehr oft auf Fotos, die draußen gemacht worden sind. Kann mir jemand erklären warum das so ist und ist das normal? Würde mich über ein paar ernsthafte und interessante Antworten freuen.

Antwort
von MrsUnkown, 41

Das liegt den Rot-Pigmente in den Haaren. Bei manchen Menschen ist das so und das führt zu einem Rot Stich in den Haaren.

Sollte es nicht deine naturhaarfarbe sein, dann würde ich dich fragen was deine Farbe vorher war? Wenn rot? Dann liegt das daran und es dauert bis das rausgewachsen ist :)

LG

Kommentar von anonymus110 ,

und wie lange dauert es ungefähr bis das rausgewachsen ist? :)

Kommentar von MrsUnkown ,

Das kommt drauf an, wie lang deine Haare sind. Halt ganz normal das deine Haare sich "erneuert haben" :,D zum Ende hin fällt es allerdings nicht mehr so auf

Haare wachsen im Monat ca. 1cm, also dauert es schon eine Weile 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten