Frage von anonymus110, 40

Dunkelbraune Haare schimmern rötlich?

Hallo, ich habe von Natur aus Dunkelbraune/Braune Haare. In letzter Zeit wurde ich jedoch öfters auf meine Haarfarbe angesprochen, da viele meinten, dass diese rötlich schimmern würde. Ich bin 16, männlich. Ist das bei braunen/dunkelbraunen Haaren normal? Habt ihr das auch? Woran könnte das liegen? Und zum Schluss würde mich eure Meinung zu der Haarfarbe interessieren, also wie ihr sie findet. Bedanke mich für hilfreiche Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dummie42, 40

Das nennt man dann kastanienbraun. Sehr schön übrigens.

Kommentar von anonymus110 ,

Ok, vielen Dank. :)

Antwort
von dreamyunicorn, 34

Hab die selbe Farbe (bei mir aber gefärbt.) aber ich persönlich finde diese Farbe, auch bei Jubgs, ziemlich schön. Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen.

Kommentar von anonymus110 ,

Ja, bei mir kam das jetzt scheinbar so mit der Zeit, liegt vielleicht auch an Hormonen etc. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten