dunkelbraune Haare färben, welche Farbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haarkeide ist nicht zu entfehlen. Und mit blondieren und Färben reagieren bei jedem anders man muss es einfach mal aus probieren. Am besten ist man geht zum Friseur und lässt sich da beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch sehr dunkles, braunes Haar. Zudem hab ich noch so nen bescheuerten Kupferstich.
Bei mir hält keine einzige Farbe länger als 2 Wochen, danach ist die Farbe einfach weg. Ich muss aber dazu sagen, dass ich meine Haare nicht blondiert hab sondern einfach drüber gefärbt hab.
Habs mit nem hellen rot versucht, das hat man gleich gar nicht gesehen und Kupfer nur ganz leicht wenn Licht rauf gescheint hat.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde bei Dunkelbraunem Haar auch nix werden mit blondieren... ich würde dir ehr dazu raten einen schönen dunkleren Ton mit einem Hauch von Rotschimmer mit drin. Wenn du das in einer Drogerie kaufen möchtest empfehle ich ein Produkt von: LOREAL... viel Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung