Dunkelbraune Haare dunkelblau färben oder bordeaux nachfärben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde bei dunkel braunen Haaren mal was ganz anderes empfehlen. Maxh dir doch die spitzen heller mit blond und mach dir strähnchen. Google das mal würde bestommt gut aussehen.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviMaus02
23.02.2016, 23:58

Hatte sehr oft blonde Strähnen oder die Spitzen blond deswegen wollte ich mich mal rumprobieren, aber trotzdem Danke. :)

0

Ich habe zwei verschiedene Haarfarben (aus Natur)
Außen sind sie blond und desto näher sie zu Hals sind werden sie dunkler da sind sie braun.
Hab mir dann die Haare blau gefärbt - das Ergebnis bei den blonden Haaren war spitze aber bei den braunen eher enttäuschend, man sah schon das es blau war aber nicht so kräftig.
Und zwei Jahre davor habe ich nur die Spitzen blau gefärbt.
Ich würde sie schon blondieren obwohl es deine Haare echt kaputt machen kann (muss aber nicht sein)
Denn beim Spitzenfärben kann man so viel falsch machen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringlotte1
24.02.2016, 00:01

Sry wegen den Schreibfehlern

1

Blau ist ja im Moment ganz modern :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?