Frage von babiigirl, 30

Dunkelbraun gefärbte Haare beim Friseur aufhellen, Erfahrungen?

Hey Leute ,

Ich habe diesen Freitag einen Friseur Termin, bei dem ich meine dunkelbraun gefärbten Haare gerne aufhellen auf Empfehlung von Friseur mit olaplex würde (kühles blond) dabei kann der Ansatz ruhig etwas dunkel bleiben.
Hat jemand Erfahrung damit ?

Zu meiner Vorgeschichte :
Ich habe meine Haare vor circa 3 Jahren ziemlich oft gefärbt (fast alle Farben )
Vor 2 Jahren habe ich sie schon einmal beim Friseur aufhellen lassen da ich meine natur Haarfarbe wieder haben wollte. Hatte dann aber leider einen kupferton. Nach ein paar Monaten habe ich sie dann wieder dunkelbraun gefärbt. Dös ging jetzt 1 Jahr lang darauf habe ich keine Lust mehr .
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung damit hat und weiß ob das klappen könnte
Und bitte keine komischen Kommentare wie : rede mit deinem Friseur oder so
Ja ich rede mit ihm würde aber gerne noch andere Meinungen hören

Antwort
von Misterkeks, 19

Laut meiner Erfahrung, wenn deine Haare schon gefärbt sind ist es immer schwierig diese dann aufzuhellen und meistens klappt das dann auch nicht so wie man es sich vorgestellt hat aber es kommt dann auch wieder auf das Produkt an. Viel Glück (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community