Frage von mirixm, 23

dunkelblonder Haaransatz kaschieren?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr einen halben jahr meine Haare im Urlaub tönen lassen. Jedoch kommt mein ansatz sehr stark raus und da meine Haare relativ schnell wachsen, ist der Ansatz schon sehr weit raus gewachsen. Ich bin jetzt zu den Entschluss gekommen ihn einfach wachsen zulassen, so dass ich meine Naturfarbe bekomm. Hat vielleicht jemand tipps, das meine haare schneller wachsen können oder dass er nicht so stark raussticht?

Antwort
von Kolibriimage, 4

Es gibt von L´Oreal Hair Touchup in verschiedenen Farben, auch für Dunkelblond. Ich habe es von meinem Friseur. Das sprüht man einfach auf die Haare, wenn sie trocken sind. Mit der nächsten Haarwäsche wäscht es sich aber wieder heraus.

Antwort
von Linchen231, 11

Es gibt im dm usw. so ansatzkaschiersprays. Die kann man zum kaschieren nutzen und gut für haarwachstum ist zum beispiel kieselerde

Kommentar von Linchen231 ,

Kieselerde Tabletten * ( gibts auch im dm )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community