Frage von LesslieundEmma, 32

Dunkelblonde Harre auffhellen?

Hallo ihr Lieben! Ich selber habe dunkelblonde Haare und möchte aber unbedingt hellblonde Haare haben. Da ich unter 16 Jahre alt bin darf und will ich viele Produkte die auffhellen nicht benutzen:/ Kennt ihr ein Produkt was kein Ammoniak und Wasserperoxid hat ? Ich würde mich total freuen. Danke jetzt schon mal Lg

Antwort
von Linchen231, 19

Ich hab schon oft davon gehört das mit einigen hausmittelchen aufhellen kann. Z.b Zitronensaft, Honig, ... einfach mal im Internet belesen :)

Antwort
von molly116msp, 16

Geh zum Friseur richtig viele machen das selbst ich mach das und bin 13 oder kauf dir haarfärbpackungen

Antwort
von andrea066, 18

Sorry aber ohne Wasserstoffperoxid geht das nicht.

Finger weg vom selber machen, wenn du keine Erfahrung damit hast.

Mein Tipp: geh zum Friseur und nimm nen Erziehungsberechtigten mit.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten