Frage von CharlyHelper, 26

Dunkelblonde Haare mit hellblondem oder schwarzem Ombre?

Hi also ich habe dunkelblonde Haare, die vielleicht ein wenig ins Braune gehen. Bis jetzt hatte ich immer einen Hellblonden Ombre. Ich hätte eigentlich mal Lust auf eine Veränderung, aber bin mir nicht sicher. Was würdet ihr besser finden? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berryblue2, 9

Ich finde, dass schwarz ein zu großer Kontrast wäre... hellblond finde ich immer richtig schön! Frag doch mal deinen Friseur💖

Antwort
von bekind, 9

ich finde schwarz etwas krass, wie wärs mit einem anderen braunton oder vllt was mit nem rotstich?